Donnerstag, 3. Oktober 2013

VIP Donnerstag




Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir eine weitere Variante einer RS Mini Verpackung, ich persönlich finde diese total süss und man nimmt sowas gerne mit zum verschenken.


Die kostenfreie Anleitung findet Ihr hier. Es gibt dazu noch eine Schablone mit den Maßen, diese ist hier zu finden.

Und hier ist mein Werk. Ich habe dazu CS in Jade genommen, DS aus dem Herbst / Winter Katalog Eiszauber, Band in Petrol und den kleinen Vogel aus einem Gastgeberinnen Stempelset, welches es leider nicht mehr gibt.
Die Stempelfarben (Schiefergrau,  Bermudablau, Saharasand und Espresso) kommen leider nicht so gut rüber.
Aber ich hoffe es gefällt Euch dennoch.
 


Hier kommt Ihr zu den Werken meiner Kolleginnen, die auch wieder wunderschöne Sachen gezaubert haben.


So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag mit viel Ruhe und Erholung. Passt auf Euch auf!

Herzlichst
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen