Samstag, 2. November 2013

Schmuckkästchen

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich Euch unter anderem mal Zeigen was ich in der  letzten Zeit so alles gemacht habe.
Da meine "normalen" Schmuckkästchen aus allen Nähten platzen (keine Bange, alles nur Modeschmuck) *lach* hab ich mir gedacht, eine andere Lösung muss her.

Diesen schönen Setzkasten hab ich auf einem Trödel gefunden und entsprechene aufgepimpt. Ich habe hier Decopatchpapier genommen und das Regal damit angeklebt. Um den Schmuck aufhängen zu können, habe ich viele kleine Häkchen eingeschraubt und daran hängt nun mein Schmuck. In den einzelnen Kästchen liegen jetzt meine Ohrringe.



Mittlerweile ist das Regal sehr gut bestückt und ich freu mich total das ich jetzt auch wirklich mal alles sehe was ich anziehen könnte. So kann ich immer was schönes auswählen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht ärgern.

viele liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen