Donnerstag, 28. November 2013

VIP Donnerstag



Hallo zusammen, 
heute haben wir eine Gutscheinhalter für Euch.

Die kostenlose Anleitung gibt es hier.



Meine Version sieht so aus:








Ich habe hier Cardstock von Stampin'Up! in Glutrot, Olivgrün und Senfgelb benutzt, die Stempel sind aus einem älteren Stempelset von Stampin Up, dass Stempelset obenauf ist "fremdgestempelt" . Ich hoffe es gefällt Euch.

Meine Kolleginnen haben natürlich auch wieder ganz tolle Werke gemacht und hier könnt Ihr diese bewundern:


Corina
  Sabine

  Anke
  Indina
  Bettina
    Ilonka
  Dani 

  Barbara
 Christiane 
  Susanne 
  Marianne 
  Doris 
   Manuela  
Sabine Knorr
  Kirsten 

  Regina 
  Kerstin
  Martina - Pause -
  Katrin



Ich wünsche Euch viel Spass beim nachbasteln und viel Freude demjenigen, der es von Euch geschenkt bekommt. Habt einen schönen Donnerstag und lasst Euch nicht ärgern.

Herzliche Grüße
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen