Donnerstag, 12. Dezember 2013

VIP Donnerstag der letzte in 2013



Hallo Ihr lieben,

heute ist der letzte VIP Donnerstag für 2013, es geht im Januar 2014 mit tollen neuen Projekten weiter.

Heute haben wir eine kleine Geschenkbox für Euch, gefüllt mit Geschenkanhängern, passend zu Weihnachten. Die kostenlose Anleitung gibt es hier.

Mein Werk ist aus dem Stampin Up Designerpapier Eiszauber entstanden. Als Cardstock habe ich von Stampin'Up! Jade und Pazifikblau genommen.
















Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass beim Werkeln wie ich es hatte. Meine Box bekommt heute eine liebe Person als Vorweihnachtliches Geschenk und ich hoffe sie hat Freude dran.

Meine Kolleginnen haben ganz bestimmt auch viele tolle Werke gemacht, die Euch gefallen werden.



Corina
  Sabine

  Anke
  Indina
  Bettina
    Ilonka
  Dani 

  Barbara
 Christiane 
  Susanne 
  Marianne 
  Doris 
   Manuela  
Sabine Knorr
  Kirsten 

  Regina 
  Kerstin
  Martina - Pause -
  Katrin
 
Nun wünsche ich Euch eine tolle Vorweihnachtszeit, ohne Stress, mit viel Freude und gutem Gelingen, was immer Ihr auch macht.
 
Herzlichst
Eure Sabine
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen