Freitag, 10. Januar 2014

Ein kleine Vorgeschmack auf den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog

Hallo Ihr Lieben

das neue Jahr ist jetzt schon über eine Woche alt und jetzt kehrt so langsam auch wieder die normalität ein. 
Heute  zeige ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen  Frühjahr-Sommer-Katalog.
Ihr dürft schon sehr gespannt sein, gleichzeitig kommt ja auch wieder die tolle Sale a Bration Zeit, wo Ihr Euch pro 60 Euro Warenbestellwert einen tollen Artikel der entsprechenden Broschüre aussuchen könnt. Mehr Erfahrt Ihr hier ab dem 28.01.2014.

Aber nun zu meinem Projekt....ich hoffe ich kann Euch jetzt schon ein bisschen Neugierig machen.



Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen