Dienstag, 28. Januar 2014

Stampin'Up! Neuigkeiten !!!

Hallo zusammen,

Hurra, die SAB ist wieder da!

Die tolle Zeit bei Stampin Up fängt heute wieder an. Die SALE A BRATION (SAB) ist die schönste Zeit des Jahres um kostenfreie Artikel von  Stampin'Up! zu bekommen. 

Für jede 60 Euro (zzgl. Versandkosten) erhältst Du aus dem SAB Flyer ein Produkt kostenfrei.


http://www.stempelbistro.de/SAB2014.pdf

Das zweite Highlight ist der neue Frühjahr-Sommer Katalog.
Viele tolle neue Produkte warten darauf von Dir ausprobiert zu werden. Nutze die Gelegenheit um Dir viele Artikel aus der SAB zu sichern.


http://www.stempelbistro.de/Sommer_Mini_2014.pdf


Aber das ist noch nicht alles. 
Ihr bekommt auf alle Bestellungen im Februar einen Rabatt von 10% von mir 
(gilt nicht für Versandkosten).

Ich werde am 15.Februar und am 28. Februar eine Sammelbestellung durchführen, wenn Du etwas bestellen möchtest, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir.


Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern in den neuen Prospekten.
Habt eine schöne kreative Zeit und lasst es Euch gutgehen!

Herzliche Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen