Samstag, 8. Februar 2014

Eine Karte mit vielen vielen Punkten

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte zum Thema Polka Dots für Euch ;-)

Es ist eine Grußkarte wo ich mit Designerpapier fächerartig den oberen Teil gestaltet habe und den unteren Teil geprägt. Die Prägeform gibt es zur Zeit als kostenfreies Produkt in der Sale A Bration von Stampin'Up!, ebenso die Stanze wo ich die kleinen Fähnchen mit ausgestanzt habe.
Ihr braucht 2 - 3 verschiedene Designerpapiere, schneidet davon Rechtecke in 7 x 5 cm und schneidet von oben links nach unten rechts und fangt dann in der Mitte eines Auflegers an die Papiere mit der Spitze nach unten zu kleben. So entsteht diese Fächerform.













Wenn Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr jederzeit auf mich zukommen.

Viel Spass beim nachwerkeln. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt brav :-)

Herzlichst
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen